Regeln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jens
Administrator

41, Männlich

  Keller Geist

Beiträge: 3

Regeln

von Jens am 11.12.2019 21:01

Wie überall wo sich Menschen zusammen finden, bedarf es Regeln, so leider auch bei uns. Wir möchten euch bitten, euch an diese kleinen Regeln zu Halten.

1. Der Ton macht die Musik:

Bitte geht mit euch Rispektvoll um, wir dulten keine Beleidigungen, Drohung oder sonst eine Form der Verbalen auseinandersetzung. Eben so kann jeder Fehler machen, sollten euch also Rechtsschreibfehler auffallen dürft ihr diese gern Ignorieren. Seht den Menschen hinter der Tastatur.

2. Klauen ist doof:

Bild links, Texte, etc, sollten von euch Persönlich geschrieben sein. Keine Auszüge aus den Bekannten Suchmaschienen, Kopierte Bilder von anderen Webseiten, haben bei uns leider nichts verloren. Denkt dabei immer an das Urheberrecht. Das geht schon los wenn ein Textverfasst ist (geistiges Eigentum). Ihr habt Texte in andere Communitys schon geschrieben? Super dann lasst sie bitte auch da und verfasst hier bitte etwas neues (damit meinen wir nicht nur den Text etwas änder ;).

3. Reinquatschen ist für dummies 

Ihr seht einen schönen Beitrag, habt aber nichts Produktives dazu bei zu tragen? Dann wäre es gut jetzt nichts zu schreiben. Blöde Kommentare werden gelöscht und wer sehr oft negativ glänzt, gleich mit.

4. Mal blöd gefragt

Ja schon wieder, es gibt keine Blöden Fragen und auf Blöde Antworten wollen wir ja alle Verzichten, haben wir nicht die gleichen Interessen? Also lasst es einfach blöde Antworten zu geben und haltet euch an den 3. Punkt.

5. Rausschmeißen macht keinen Spaß

Ja auch das muss hier erwähnt werden, wir haben keinen Spaß daran Mitglieder aus der Community zu entfernen. Wir hoffen jetzt einfach, dass wir davon verschond bleiben und sich jeder einzelne Tatellos benimmt ;) .

Da zu viele Regeln auch doof sind, lass ich das jetzt einfach mal so stehen und freue mich schon auf euch und eure Beiträge.

LG Jens

Antworten

« zurück zum Forum