Das Schwarze kommt wenn....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jens
Administrator

41, Männlich

  Keller Geist

Beiträge: 3

Das Schwarze kommt wenn....

von Jens am 12.12.2019 20:25

Mein Sohn damals 6 kam Morgens zu uns ins Bett nach einer weile Sagte er: Das schwarze kommt immer, wenn Mama und Papa schlafen. Nur heute nicht es schaut aus dem Fenster. Wir beide waren erstmal schockiert. Meine Frau hat es als Kinder gespiene abgetan. Ich habe mich dann Intensiver mit ihm unterhalten. Er nannte mir auch Details wie er aus sieht. Als ich ihn fragte ob er denn auch mit ihm sprechen würde, sagte er nur Nein er gibt mir keine Antwort. Einige Zeit Später viel mir auf das Nachts Schritte zu hören sind, Türen auf gingen und sich wieder schlossen. 

Zu der Zeit hatte ich mit Paranormalen Aktivitäten noch nicht so viel am Hut wie heute, heute wüsste ich wie ich mich zu verhalten habe.



 

 

Antworten

« zurück zum Forum